Aktuell

19.03.2020

Der SBK ruft die Verantwortlichen der kantonalen Gesundheitsämter auf, alle in der Pflege tätigen Personen in der Verteilung der Schutzmaterialien zu berücksichtigen.
Mehr

Kat: News
19.03.2020

Im Schweizer Arbeitsgesetz wird festgehalten, dass die Arbeitgeberin eine Fürsorgepflicht gegenüber den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern hat. Insbesondere der Schutz der Gesundheit ist vorrangig. Ein Leitfaden hält die (...)
Mehr

Kat: News

«Krankenpflege»

Aktuelle Ausgabe
Archiv

erfolgreiche Hauptversammlung 2019

27. March 2019

mit Referat zu No-Go's in der geriatrischen Pflege

Wir haben uns gefreut, einige Mitglieder an unserer diesjährigen Hauptversammlung begrüssen zu können. Die ordentliche Versammlung in kleinerem Kreis gab den Mitgliedern die Gelegenheit, zu den traktandierten Themen konkrete Fragen zu stellen.

Im Anschluss an den geschäftlichen Teil präsentierten Jeanine Altherr und Anja Ulrich ein
spannendes Referat zu den No-Go's in der geriatrischen Pflege.